Die Marke Mr. & Mrs. Panda

"Eine Zusammenarbeit mit Mr. & Mrs. Panda lohnt sich!“

Über 20.000 Produkte in mehr als 3.000 Bestellung verlassen pro Tag unsere Manufaktur.

Unsere Käufer sind überwiegend weiblich im Alter von 12-45 Jahren und kaufen Produkte für sich und die ganze Famile.

Unser Onlineshop www.pandaliebe.de verzeichnet über 20 Millionen Seitenaufrufe pro Jahr.

Unsere riesige Community umfasst mehr als 600.000 treue und aktive Fans.

Über 40 Mitarbeiter und Experten sorgen liebevoll für Mr. & Mrs. Panda.

Unsere treuen Fans

Mit rund 600.000 treuen Followern und einer Reichweite von bis zu 20 Millionen Sichtkontakten pro Monat profitieren auch unsere Kooperationspartner von unserer starken Social Media Präsenz.

Kundenfeedback


Einfach tolle Artikel mit total knuffigen, süßen Tieren, liebevoll gezeichnet und auf die Produkte gebracht. Auf Wunsch mit wunderbaren, lebensbejahenden, lustigen, nachdenklichen oder frechen Sprüchen.
Oder aber eher schlichte Produkte nur mit Sprüchen, für weniger "Kitsch".
Mit Sicherheit für jeden was dabei - aus Papier, Holz oder Stoff... wie es gerade am besten passt. Zum Ver- oder Sich- selber- schenken :)
Ich liebe es und habe mein Umfeld angesteckt!

Marilisa B.


Ich habe schon öfter bei Mr. & Mrs. Panda bestellt und bin immer begeistert :)
Zuletzt habe ich mir das Beste Freundinnen Buch gekauft und auch hier ist wieder deutlich zu sehen, wie viel Liebe darin steckt.
Die wunderschönen Illustrationen in Kombination mit den Texten sind jedes Mal ganz besonders. Lieben Dank, das war nicht mein letzter Kauf bei euch! :)

Luisa H.

Ich liebe Mr. & Mrs. Panda die Tierchen sind einfach so niedlich und machen mir schon am Morgen gute Laune! Und dazu muss man einfach sagen, dass die Qualität top ist! Ich bewundere es sehr, dass ein Unternehmen so sehr auf Qualität achtet und auch auf die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter.

Jessika S.

Einfach toll! Ich habe per Zufall von den Pandas auf Instagram erfahren und bin so froh, die Seite entdeckt zu haben. Ich habe hier letztes Jahr alle Weihnachtsgeschenke recht kurzfristig bestellt und es war alles innerhalb von 2 Tagen da, ich war sehr positiv überrascht. Und die Geschenke kamen durch weg sehr gut an! Vielen Dank an das tolle Team!