Die Gründer der Marke Mr. & Mrs. Panda


Nora von Gadenstedt und Tobias Pirk verbindet seit der frühesten Kindheit eine große Liebe zur Natur und ein Blick für die schönen Momente des Alltags. Diese positive Sicht auf die Welt mussten sie jedoch zunächst alleine ausleben - Tobias in Hannover und Nora in Ravensburg am Bodensee. Vor einigen Jahren führte sie das Schicksal zusammen. Tobias konnte sich schon immer für die Zeichnungen von Nora begeistern. Für sie waren sie eine Ablenkung im Alltag, für ihn eine Reise in eine andere Welt.

Eines Tages kam ihm der Gedanke: Wenn ich diese Zeichnungen so sehr liebe, werden sie garantiert auch andere Menschen erfreuen. Nachdem sich auch Nora von dieser Idee mitreißen ließ, musste nur noch ein Name her. Durch ihre Liebe zur Tierwelt war der schnell gefunden. Seitdem gehen die beiden als Mr. & Mrs. Panda durchs Leben. Ihre positive Denkweise und die Wertschätzung der Natur spiegelt sich in jedem einzelnen ihrer Produkte wider. Vor allem die Einhörner zeigen die unbeschwerte Lebenseinstellung von Mr. & Mrs. Panda.